Beim offenen Judoturnier im baden-württembergischen Heubach war der Polizeisportverein Königsbrunn mit Alara Bonmassar vertreten. In der Gewichtsklasse bis 57 kg konnte Alara alle ihre vier Kämpfe vor der Zeit überzeugend gewinnen. Am Ende stand sie als Siegerin des diesjährigen Rosensteinpokals fest. Judovorstand und Diplomtrainer Johannes Daxbacher über seine Athletin: „Alara hat eine tolle Entwicklung gemacht, sie ist regelmäßig im Training, überzeugt durch ihre Aufmerksamkeit aber auch durch ihre Fairness. Es freut mich sehr, dass sie sich bei diesem Turnier getraut hat, eine erst kürzlich unterrichtete Kombination erfolgreich umzusetzen. Dies spiegelt aber auch das hervorragende Engagement der gesamten Trainingsgruppe.“
Engagierte Judokinder bei den Königsbrunner Polizei-Judoka
Nachdem die Judotrainer des Polizeisportvereines Königsbrunn in den letzten Monaten ein intensives Techniktraining angeboten haben, gibt es nun für die kommenden Trainings den Schwerpunkt "Kampfspiele". Von den Anfängerschülern der Albert-Einstein-Schule in...




