Gegen den FSV Wehringen II tat sich die zweite Tischtennisherrenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn in der Bezirksklasse C zu Beginn schwer … mehr lesen.
Alara ist nicht zu bremsen; Königsbrunner Polizei-Judoka kämpfen in Heubach
Beim offenen Judoturnier im baden-württembergischen Heubach war der Polizeisportverein Königsbrunn mit Alara Bonmassar vertreten. In der Gewichtsklasse bis 57 kg konnte Alara alle ihre vier Kämpfe vor der Zeit überzeugend gewinnen. Am Ende stand sie als Siegerin des...




